Freitag, 15. Mai 2020

Mach mal Pause - Karten mit Hintergrundstempel Buffalo Check

Hu hu,

als ich vor kurzem die Karten mit dem Hintergrundstempel Buffalo Check gemacht habe, HIER kommt ihr zu dem Beitrag, hatte ich durch das Zeigen, wie der Hintergrund gemacht wird, noch ein paar Hintergrund bestempelte Aufleger fertig.

Zum wegwerfen viel zu schade, also habe ich glatt noch ein paar Karten damit gestaltet...


Hier habe ich aus dem Stempelset "Jahr voller Farben" das MACH MAL PAUSE gestempelt und mit einem Fineliner noch einen Doodle-Rand gezogen. Die Motive waren auch sozusagen aus meiner Restekiste und stammen aus dem Stempeset "On to adventure".

Und dann bin ich auch schon wieder weg
Tschüßiiiii

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.