Mittwoch, 17. Februar 2021

Lama aus Papier - Blog Hop Beemybear Design Team

Willkommen zu einem neuen BlogHop von uns Mädels aus dem Beemybear Design Team

Letzten Sonntag am 7. Februar hatten wir schon einen Hop und euch auf die besondere Aktion aufmerksam gemacht, die unsere liebe Bine von Beemybear, mit der Plotterdatei Lama, unterstützt.

Wir hatten zu diesem Hop gezeigt, was man alles schönes mit dem Lama aus Folie machen kann.

Heute haben wir das Lama nochmal mit Inspirationen aus Papier für euch im Gepäck.

Also klickt euch durch und lasst euch inspirieren.

Und denkt daran, falls ihr das Lama noch nicht habt, ihr könnt es über die Facebook-Gruppe

 https://www.facebook.com/groups/406041654152061

erhalten.

Mit eurer Spende tut ihr etwas Gutes für Milahs Nest.  

 https://www.facebook.com/Milahsnest

Und hier schon mal ein ausgeschnittenes Lama aus Papier....


erst in Einzelteile, dann zusammengeklebt.


Und dann auf eine Karte geklebt, zusammen mit einem schönen Spruch aus Wörter im Negativ, welche ihr im Beemybear Shop findet.



Und dann hier noch eine ausgedruckte Variante, die ich dann einfach ausgeschnitten habe....


Und auch hier mit einem Spruch aus Wörter im Negativ, kombiniert auf eine Karte geklebt habe.


Und nun schaut unbedingt, was die anderen Mädels wieder zauberhaftes gewerkelt haben.

Nadine - www.nadinespapeteria.blogspot.com 

Kristin - www.kw-eselsohr.blogspot.com 

Pia - www.stempelmania.com

Nicole - www.tardisblau.blogspot.com

Sonja - www.zauberhaft-handgemacht.de 

Claudia - www.claudisbastelblog.blogspot.com

Marina - @marina.bastelt nur Instagram



Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.