Donnerstag, 18. Februar 2021

Blumen voller Freude

 Heute wird es blumig....


Ab und zu muss das sein, denn eigentlich gehen Blumen ja echt fast immer, und zu jedem Anlass.

Wenn es dann sogar noch bunt zu geht, wie auf meiner Karte, dann gefällt mir das natürlich auch noch richtig gut ;o)

Mit dem Stempelset Blumen voller Freude habe ich dieses bunte Kärtchen gezaubert, was echt gute Laune macht und schon fast den Frühling herbeiruft.


Damit meine Karte nicht so alleine bleiben muss, und weil es mich einfach interessiert hat, wie sie wohl in den Pastellfarben aussehen wird, kommen hier noch ein paar der gleichen Art mit verschiedenen Farbvarianten.



Mein persönlicher Favorit bleibt aber die oberste.

So und nun noch einen schönen Tag ihr Lieben.



Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.