Sonntag, 17. Januar 2021

SAB - BlogHop Kreative Machenschaften

 Halli Hallo und Willkommen bei einem neuen BlogHop vom Team Kreative Machenschaften.

Unser heutiges Thema lautet

SAB- Sale A Bration

Also dürft ihr euch heute Inspirationen rund um die SAB Produkte bei uns holen.

Ich für meinen Teil habe mir das Stempelset Fruchtige Grüße geschnappt und damit ein paar Karten gewerkelt.

Das hier ist das Stempelset, 

welches ihr zusammen mit einem Designerpapier als SAB Produkt aussuchen könnt.
Das Papier welches dazu ist schaut übrigens so aus...

Nun aber zu meinen Karten, bei denen habe ich nur das Stempelset benutzt, denn ich habe sozusagen selbst ein Designerpapier mit den Motiven gestempelt, aber seht selbst....

Und hier die Karten noch mal einzeln...



So das war es auch schon wieder, und nun schaut doch bei den anderen MÄDELS aus dem Team vorbei. Die Liste aller Teilnehmer findet ihr ganz unten.
Ich sag schon mal Tschüß

Samstag, 16. Januar 2021

Blumen voller Freude

 Im neuen Minikatalog auf Seite 31 ist das Stempelset Blumen voller Freude.

Gleich beim durchschauen ist mir diese schöne Karte, die im Katalog  abgebildet ist aufgefallen.

Natürlich musste ich diese Karte auch nach basteln, und hier zeige ich euch mein Ergebnis.






Freitag, 15. Januar 2021

Karten mit Fruchtige Grüße und Beerenstark

 Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine Karte die ich mit zwei Stempelsets gemacht habe... 


Einmal das Stempelset Beerenstark. 
 Und das zweite Stempelset heißt Fruchtige Grüsse und ist ein Sale A Bration Produkt.

  Diese beiden Sets schreien so richtig nach Sommer :o) und ich freu mich echt schon wieder auf die Erdbeerzeit.

So dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Start ins kommende Wochenende.

Bis bald ihr Lieben

Sonntag ist wieder BlogHop Zeit von uns Mädels aus dem Kreative Machenschaften Team.

Freu mich wenn ihr wieder vorbei schaut.

Thema wird die SAB sein.



Dienstag, 12. Januar 2021

Schneckenpost

 Hallooooooo,

schaut mal mal was mir gestern vom Basteltisch gehüpft ist,  da lag noch so ein Reststreifen vom Designerpapier mit den süßen Schnecken rum, und da war sie die Idee,  die kleinen Schnecken auszuschneiden und aufzukleben.

Zugegeben es ist ein bisschen gefizzel, aber das Ergebnis ist total süß finde ich.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Eiszeit von Stampin´ Up!
Und nun verabschiede  ich mich auch schon wieder für heute.







Montag, 11. Januar 2021

BlogHop - PaStello - heute gibt es einen Sketch

 Hallo und Willkommen bei einem neuen Hop von uns Mädels aus dem PaStello Design Team


Wie ihr oben lesen könnt, dürft ihr heute zu einem Sketch,  also einer Vorlage, nach der man eine Karte gestaltet, auf unseren Blogs hüpfen.

Da mir die Vorlage total gut gefällt, und ich mich irgendwie nicht entscheiden konnte, mit welchem Papier und welchem Set ich arbeiten wollte,  hab ich gleich mehrere Karten gemacht.

Zuerst mal hab ich mir das Designerpapier Eisdiele geschnappt...



Und damit nach der Sketchvorlage, die ihr hier sehen könnt...

...diese beiden Karten gezaubert...


Den gestempelten Spruch habe ich aus dem passendem Stempelset "Eiszeit"


Dann habe ich mir ein weiteres Designerpapier geschnappt...

Welches man sich als Sale A Bration Produkt aussuchen kann und sich "Sommerbeeren" nennt.

Mit diesem schönen geschenktem Papier sind dann diese beiden Karten nach der Sketchvorlage entstanden...


Das Vielen Dank, was ich auf diese Karten gestempelt habe, findet ihr im dazu passendem Stempelset "Beerenstark"


Aber dann war immer noch nicht Schluß, denn dann kam am Samstag auch noch meine Bestellung,  wo ich das süsse Schneckendesignerpapier mit bestellt hatte, mit dem Namen "Schneckenpost".



Mit diesem total niedlichen Papier habe ich dann direkt noch 6 Karten nach der Sketchvorlage gewerkelt.

Bevor sie noch einmal einzeln kommen, schaut mal, fällt euch was auf?







Sie sind alle ohne Spruch :O)

Und das hab ich tatsächlich extra gemacht, denn entweder ich schreib in die Karte rein, oder ich stempel mir dann je nach Bedarf, ob Geburtstag, Danke, oder ein anderer Anlass, einen Spruch auf die Karte.

Und bevor ich euch zum nächsten Blog schicke, kommen noch zwei letzte Karten,  die ich auch noch, aus Restbeständen meines Basteltisches, gemacht habe.



 Hier kam noch dieses SAB Stempelset zum Einsatz.


Das  waren jetzt meine Varianten, und nun schaut doch mal wie die anderen den Sketch umgesetzt haben.

Weiter gehts bei der lieben Dorothee



Hier findet ihr die Liste alle Teilnehmer:

 Conni

https://stempellicht.blogspot.com/2021/01/bloghop-pastello-heute-gibt-es-einen.html


Dorothee

https://dorobuhn.de/?p=24447


Zsuzsánna 

https://zsushomeofart.at/pastello-blog-hop-01/


Pia

https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2021/01/pastello-design-team-sketch.html


Katja

https://www.kleine-stempelmiez.de/2021/01/11/pastello-blog-hop-sketch


Ximena

https://stampinxime.de/?p=5767



Patricia

https://patkolandkunst.blogspot.com/2021/01/blog-hop-im-pastello-team-mit-einem.html


Waltraud

https://stempelkeller.blogspot.com/2021/01/pastello-designteam-bloghop-sketch.html



Brigitte

https://stempelfantasie.com/2021/01/11/pastello-bloghop-sketch/


Yurda

https://uriahscott.wixsite.com/stampin-up/single-post/sketch


Anne-Katrin

https://aks-stempelwerk.com/2021/01/11/pastello-designteam-_-sketch/


Maren

https://stempelhaseblog.wordpress.com/2021/01/11/pastello-design-team-blog-hop-sketch/


Samstag, 9. Januar 2021

Minimalistisch - BlogHop - Stampinkollektiv

 Guten Morgen ihr Lieben 

und Willkommen beim nächsten BlogHop.

Heute darf ich euch bei uns Mädels vom Stampinkollektiv Design Team begrüßen. 


Unser heutiges Thema lautet

MINIMALISTISCH

Tja und eins der Sachen die für mich unter diese Rubrik fallen ist Doodle, und so dürft ihr bei mir ein schlichtes, schnell gemachtes Doodle-Rand Kärtchen sehen...


Für diese Karte habe ich das Stempelset 
"Schneckenpost" 
verwendet.


Das war es auch schon von meiner Seite,  jetzt schick ich euch dann direkt weiter zum nächsten Blog.
Hier geht's weiter bei Andrea


Danach könnt ihr zu Chris 
hüpfen.

Ich sag dann auch schon wieder
Tschüß 
bis zum nächsten Post
eure