Dienstag, 16. Februar 2021

5. Demo Geburtstag / Verlosung

 Halli Hallo 

Wow wie die Zeit vergeht, gestern am 15. Februar 2021 hatte ich tatsächlich schon meinen 5. Demo Geburtstag.

Das heißt, dass ich seit 5 Jahren unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin bin.



Ich habe dafür gestern eine gebastelte Box mit Überraschungsinhalt zum Basteln, nach einer Anleitung von @wertschatz
gewerkelt.



Diese Box könnt ihr gewinnen.
Ihr könnt in den Lostopf hüpfen, wenn ihr mir auf
Instagram folgt 
kommt ihr auf mein Instagramprofil, und dort bei Instagram unter 
diesem:
Beitrag einen Kommentar lasst, mit einer Glühbirne, wie sie bei mir auf fast jedem Foto als Wasserzeichen zu sehen ist.
Diese findet ihr ja normalerweise bei den Emojis am Handy.
Alternativ, falls einer dieses Motiv wirklich nicht hat, oder findet, kann er natürlich auch das WORT dafür hinschreiben, das lasse ich dann auch gelten ;0)

Möchte einer gar nicht auf Instagram schauen, und ist ein Blog Besucher von mir, dann habt ihr auch hier eine Chance auf einen Gewinn (wenn auch einen anderen).

Denn ich habe mir überlegt, dass ich hier bei meinen Blog Lesern eine extra Verlosung mache.

Hier gibt es dann das SAB Stempelset
Grüsse auf vier Hufen

zu gewinnen.

Hierfür hinterlasst mir einfach einen Kommentar hier unter dem Beitrag, hier natürlich ohne Glühbirne, denn das geht am PC nicht wirklich und schon seid ihr in den Lostopf gehüpft.

Teilnahme ist nur möglich, wenn eine Postadresse in Deutschland vorhanden ist.

Auch hier habt ihr Zeit bis zum Sonntag den 21.02.2021 um 21Uhr.

Ich antworte dann auf den Gewinner Kommentar, bzw. gebe hier am Blog kurz den Gewinner bekannt, der sich dann natürlich über Mail bei mir melden muss, so dass ich seine Adresse bekomme.

Also heißt es, dass ihr natürlich nächste Woche wieder vorbei schauen solltet, wenn ihr einen Kommentar da gelassen habt.

Falls sich der Gewinner innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe, oder Antwort auf den Kommentar, nicht meldet, wird ein neuer Gewinner ermittelt.

So dann wünsch ich auch hier viel Glück und hoffe, dass auch hier einige in den Lostopf hüpfen wollen.








5 Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Demo-Geburtstag.
    Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf. Glühbirne finde ich leider nicht.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Mensch, wie die Zeit rast! Ich wünsche dir alles Gute zum 5. Demo-Geburtstag! Mach' weiter wie bisher und ich wünsche dir, dass dir nie die kreativen Ideen ausgehen werden!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,
    herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag. Für mich bist du gefühlt irgendwie schon viel länger dabei... mag daran liegen, dass ich den blog glaube ich schon vorher verfolgt habe.
    Lasse mich immer gern von deinen tollen Werken inspirieren *Glühbirne*.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß in der SU-Familie
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, du hast gewonnen, bitte melde dich per E-Mail bei mir, dass ich dir das Stempelset zukommen lassen kann.
      Gruß Conni

      Löschen
  4. Hallo

    Entschuldigen Sie diese Form der Kontaktaufnahme mit Ihnen, aber die Zeit lässt mir keine Option. Ich weiß, dass diese Nachricht eine Überraschung sein wird, da ich es nicht weiß, aber die Gnade Gottes hat mich zu Ihnen geleitet und ich möchte, dass Sie meine Nachricht sorgfältig lesen.
    Kurz gesagt, mein Name ist Barbara Samperi Italienisch und ich lebe in Frankreich. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum Tode verurteilt ist Kehlkopfkrebs, ich habe einen Betrag von 85.000 Euro, von dem ich einer vertrauenswürdigen und ehrlichen Person eine Spende zukommen lassen möchte, damit sie gut verwendet wird.
    Ich bin Inhaber eines Gebrauchtwagenverkaufs und habe meinen Mann verloren, er ist vor 3 Jahren gegangen, ich war sehr betroffen und konnte bis heute nicht wieder heiraten, ich hatte keine Kinder.
    Diesen Betrag möchte ich gerne noch vor meinem Tod aus Ihrer Spende machen, da meine Tage wegen dieser Krankheit, gegen die ich kein Heilmittel hatte, gezählt sind. Ich wünsche Ihnen im Folgenden nicht herauszufinden, ob Sie von diesem Geschenk profitieren möchten.
    Bitte antworten Sie mir direkt in meiner privaten E-Mail:

    kristina58helena@gmail.com

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.