Mittwoch, 5. September 2018

Anleitung Minialbum mit Einschiebblätter

Heute folgt eine kleine Kurzanleitung zu meinem Mini-Album:

Das Album hat eine Größe von ca.
9,5x9,5x4cm und hat
5 Blätter/Seiten mit Einschiebblätter


Ich habe wieder mal ein paar Fotos geschossen und diese gleich etwas beschriftet...






 


Fertig ;o)

Und hier noch ein paar Bilder vom fertigen Album....


 ...mein Album ist hier hinten am Rücken 4cm anstelle 3,5cm (war eigentlich ein kleiner Fehler), deshalb passt der Rücken nicht ganz exakt ;o)
Bei einer Rückenbreite von 3,5cm passt der gebastelte Rücken eigentlich exakt hinein.



Dekoriert werden kann ganz nach Wunsch, ich habe immer 9,5x3cm Streifen vom Designerpapier geschnitten und diese aufgeklebt.

Außerdem noch ein paar Motive vom Designerpapier, natürlich kann man auch nach belieben Sprüche auf die Seiten stempeln, oder auch Platz für Fotos lassen.

So ich hoffe ihr kommt zurecht mit meiner
Kurzanleitung

Viel Spaß beim ausprobieren ;o)

eure



Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    dein Mini-Album ist echt entzückend - 1000 Dank für die tolle Anleitung - habe mich gleich hingesetzt und zwei nachgebastelt. Dank deiner schönen Fotos gar kein Problem!!! Du hast immer so tolle Ideen - ich freue mich täglich darüber!
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und super Umsetzung ! Viele Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. toll erklärt, habe mich da lang nicht dran getraut, doch deine Anleitung ist klasse. Das versuche ich, Danke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.