Donnerstag, 6. September 2018

Karte zur Taufe Nummer 2

Hu hu,

wie am Montag ja schon versprochen kommt noch eine zweite Karte die ich für die Taufe am Sonntag gemacht habe.

Heute kommt die für den männlichen Part.


Auch hier habe ich sowohl das Stempelset "Glaube und Hoffnung" als auch das Stempelset "Segenswünsche" benutzt.

Und die kleinen Wolken aus dem Set "Glücksschweinchen". 

Das Kreuz und der Banner sind mit den Framelits " Kreuz der Hoffnung" ausgestanzt.

Meine Farben sind Aquamarine und Farngrün als Farbkarton und dann noch Safrangelb, Anthrazitgrau, Schwarz, Schiefergrau, Olivgrün und Wildleder als Stempelfarbe.

Das war es auch schon wieder für heute

bis bald
eure

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.