Freitag, 7. September 2018

Von ganzem Herzen Schneemannkarte

Die Schneemänner aus dem Set "Spirited Snowmen" von der Katalogseite 38 im neuen Herbst-/Winterkatalog find ich ja auch super, super süß.

Natürlich habe ich mit diesen süßen Gefährten schon so einige Karten gemacht....

....eine davon ist diese hier...



Koloriert sind die Schneemänner hier mit den Blends. Der Spruch ist weiß embosst.

Und schaut auf den Hintergrund .....

... ich habe wieder ein paar Akzente verklebt. 
Schneeflocken die ihr auf der Seite 19 in den Lack-Akzente "In der Weihnachtswerkstatt" finden könnt. 

Schaut gerne wieder vorbei, ich habe noch mehr Schneemannkarten für euch ;o)

Also bis demnächst

eure



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.