Über mich



Hallo und ❤️-lich Willkommen auf meinem Blog...



Ich freue mich dass du hier vorbei schaust und ich hoffe, dass ich dich mit dem einen oder anderen Blogeintrag inspirieren kann.

Mein Name ist Conni Richter     
   


Ich bin ein 73 er Jahrgang bin
glücklich verheiratet und bin
Mama von drei Kindern.

Ich wohne in Selb einer 
kleinen Stadt die zum Landkreis Wunsiedel gehört und mittig zwischen Marktredwitz und Hof liegt, also in Oberfranken,
im Fichtelgebirge.

Ich habe seit einiger Zeit große Freude daran, Karten und Verpackungen selbst herzustellen.
Außerdem liebe ich es in meiner Bibel gelesene Seiten oder Kapitel, oder auch mal nur einzelne Verse kreativ zu gestalten.

Zu jedem meiner Leidenschaften ob das Bible Journaling oder "Bibeln" wie ich es nenne, und das Basteln von Karten und 
Verpackungen, hole ich mir sehr gerne Anregungen auf anderen Blogs und Internetseiten, deshalb dachte ich mir, dass es nicht schaden kann auch meine gefertigten Werke auf einem Blog zu zeigen......

.....und auf der Suche nach passenden Materialen für meine Hobby's bin ich auf Stampin Up aufmerksam geworden......da ich so überzeugt und begeistert von den Produkten bin...
.....bin ich seit Februar 2016 selber unabhängige Stampin Up  Demonstratorin.

Und nun freue ich mich, wenn Du dich auf meinem Blog ein wenig umsiehst ;o)