Montag, 22. Februar 2021

Gewinner der Auslosung zum Demo-Geburtstag

 Halloooooo,

es ist soweit, ich habe den Gewinner meiner Verlosung zum 5. Demo-Geburtstag, hier auf dem Blog, wo man

dieses Stempelset....


gewinnen konnte, ausgelost.

Und es ist Trommmmmmmelllllllllwirbel.......


Die liebe Britta mit diesem Kommentar:

Hallo Conni,
herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag. Für mich bist du gefühlt irgendwie schon viel länger dabei... mag daran liegen, dass ich den blog glaube ich schon vorher verfolgt habe. 
Lasse mich immer gern von deinen tollen Werken inspirieren *Glühbirne*.

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß in der SU-Familie
Britta 

Herzlichen Glückwunsch 


Und nun liebe Britta, bitte melde dich per 

E-Mail: 

conni.richter@t-online.de 

bei mir, 

und teile mir deine Adresse mit, dass ich dir das Stempelset zukommen lassen kann.



3 Kommentare :

  1. Hallo

    Excuseer mij voor deze vorm van contact met u, maar de tijd laat mij niet de keuze. Ik weet dat deze boodschap als een verrassing zal komen, aangezien ik het niet weet, maar de genade van God heeft me naar jou geleid en ik zou graag willen dat je mijn boodschap aandachtig leest.
    Kortom, mijn naam is Barbara Samperi Italian en ik woon in Frankrijk. Ik lijd aan een ernstige ziekte die mij ter dood veroordeelt is keelkanker, ik heb een bedrag van 85.000 euro waarvan ik graag een donatie wil doen aan een betrouwbaar en eerlijk persoon, zodat er goed gebruik van haar wordt gemaakt.
    Ik ben de eigenaar van een bedrijf in de verkoop van gebruikte auto's en ik heb mijn man verloren, hij is 3 jaar geleden vertrokken, ik was erg getroffen en kon tot op de dag van vandaag niet hertrouwen, ik had geen kinderen gekregen.
    Ik zou dit bedrag van uw donatie graag voor mijn dood willen doen, aangezien mijn dagen geteld zijn vanwege deze ziekte waar ik geen remedie voor had. Ik wens u niet het volgende om erachter te komen of u van deze gift wilt profiteren.
    Reageer alstublieft rechtstreeks in mijn privé-e-mail:

    kristina58helena@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Durch COVID-19 habe ich alles verloren und Gott sei Dank habe ich mein Lächeln wiedergefunden und es war Herrn Pierre Michel zu verdanken, dass ich einen Kredit von 70.000€ erhalten habe und zwei meiner Kollegen auch problemlos Kredite von diesem Mann erhalten haben. Mit dem Herrn Pierre Michel lächelt mich das Leben wieder an: Er ist ein einfacher und verständnisvoller Mann. Hier ist seine E-Mail: combaluzierp443@gmail.com

    Hier ist seine E-Mail: combaluzierp443@gmail.com

    AntwortenLöschen

  3. Sie, die nach einem Gelddarlehen suchen. Sie sind Unternehmer, Privatinvestor oder besser noch eine Person, die in einer Situation eine schnelle Finanzierung benötigt. Hier ist eine Gelegenheit Ich biete Ihnen Kredite von 5000 eur bis 500.000 eur bis zu 2.500.000 eur an. Hier ist meine E-Mail: claudiovirgolino31@gmail.com

    E-mail: claudiovirgolino31@gmail.com

    E-mail: claudiovirgolino31@gmail.com

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.