Sonntag, 21. Februar 2021

Springtime Joy

Ich sage Hallo an diesem wunderschönen Sonntag

Heute habe ich das Stempelset Springtide Joy mit im Gepäck und zwei Kartenideen damit.

Hier könnt ihr erst mal den süßen Hasen aus dem Set sehen und die Blumen und den süßen Schmetterling. Unten seht ihr das Stempelset, in dem noch mehr schöne Motive sind. 
Einzig die englischen Sprüche sprechen mich persönlich nicht an, denn  mein englisch ist nicht wirklich gut, und so nutze ich fast nie englische Sprüche, sondern weiche hier immer auf deutsche aus.

Mit dem oben gestempelten Motiven habe ich so eine Doodle-Rand Karte gemacht, und mir ein Wort im Negativ dazu als Spruch ausgesucht.
Diese Sprüche findet ihr als Plotterdatei (man kann sie aber auch nur drucken so wie ich hier) im Beemybear Shop.


Als zweite Karte habe ich ein Osterkärtchen gezaubert, mit einem mit dem Blendung Pinsel gefärbten Hintergrund, auf dem ich ein paar Wasserspritzer gemacht habe.

Die Motive habe ich alle gestempelt, koloriert mit den Blends und dann ausgeschnitten.

Dann noch alles schön aufgeklebt, teilweise mit Dimensionals.



 Über einem dritten Kärtchen mit dem süßen Schaf bin ich schon drüber, dass muss ich aber noch gar fertig machen, zeige ich euch aber sicher auch ganz bald.

So dann noch einen schönen Sonntag, ich hoffe sehr, dass die Sonne sich auch bei uns noch zeigt heute denn momentan ist es total neblig
draußen. 

Bis bald ihr Lieben
eure



Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.