Mittwoch, 13. Mai 2020

Gut gesagt - Karten mit Designerpapier Vogelgarten

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Karten zeigen, die ich mit dem Designerpapier Vogelgarten gemacht habe...





Ganz schlicht, eine Flüsterweiße Grundkarte mit einer Mattung die ich immer passend zum Designerpapier gewählt habe. Einmal Kirschblüte, einmal Osterglocke und einmal Bermudalau.

Auf dem Aufleger habe ich dann einen Spruch aus dem Stempelset "Gut gesagt" gestempelt und die ausgeschnittenen Vögel aus dem Designerpapier "Vogelgarten" darauf geklebt.

So und nun sag ich auch schon wieder Tschüß ihr Lieben

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.