Samstag, 16. Mai 2020

Rand-Karte mit Back on your Feet

Diese Woche war mal wieder das Stempelset "Back on your Feet" auf meinem Basteltisch und ich habe eine ich nennen sie mal Rand-Karte damit gestempelt....

Den Namen Rand-Karte gebe ich mal deshalb, weil ich mit den Motiven am Rand entlang gestempelt habe. Aber seht selbst....


Für den Spruch in der Mitte habe ich das Stempelset "Gut gesagt" benutzt und zum kolorieren wie so oft die Blends von Stampin´Up!


Ich muss jetzt demnächst mal aussortieren, welche Stempelsets alle Tschüßßßß sagen werden, denn natürlich wird mit Start des neuen Kataloges Anfang Juni, auch so einiges das Sortiment verlassen.

Das ist immer sehr schade, aber dafür kommen ja auch wieder viele neue schöne Sachen :o)

So ich verabschiede mich mal wieder bis demnächst


Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.