Sonntag, 17. Mai 2020

Darf ich vorstellen "Der neue Stampin´Up! - Katalog"

Guten Morgen ihr Lieben

Gestern kam meine Bestellung von Stampin´Up!


Da war meine Vororder aus dem neuen Katalog drinn ;o))))))


Und im zweiten Karton die neuen Kataloge, die sich dann in den nächsten Tagen auf zu meinen Kunden machen werden.


Alle meine Kunden, die in letzter Zeit bei mir bestellt haben, bekommen automatisch ein Exemplar zugesandt.

Wer sonst gerne einen haben will, darf sich gerne bei mir rühren und einen bestellen ;o)


Ich kann euch sagen, er steckt voller lauter schöner Sachen ;o)

So und jetzt noch einen schönen Sonntag

bis bald


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.