Freitag, 22. Mai 2020

Jar of Flowers

Hallo ihr Lieben,

ich rühr mich auch mal wieder und will euch gleich mal ein Kärtchen, welches mit einem der neuen Produktpakete aus dem neuen Jahreskatalog, was ich zur Vororder bestellen konnte, entstanden ist zeigen....


Zuerst hatte ich nur das Einwegglas ausgestanzt und mit Blumen gefüllt und mit den passenden Kunststoffgläsern auf ein Kärtchen geklebt. Mit einem Spruch versehen aus Klitzekleine Grüße und fertig war der erste Versuch, den ihr unten sehen könnt. 


Aber dann dachte ich mir, dass es irgendwie etwas schlicht ist und habe das Kärtchen noch etwas aufgehübscht....


Ein bisschen Doodle-Rand und Punkte, sowie ein paar ausgeschnittene Blumen am Boden, und schon finde ich, dass die Karte viel schöner aussieht.

Das Set gefällt mir richtig gut, und das obwohl ja Blumen nicht unbedingt die Nummer 1 in meiner  Beliebtheitsskala sind.

Morgen gibt es gleich noch ein Kärtchen mit einem weiteren neuen Produktpaket.




Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.