Samstag, 23. Mai 2020

Field of Flowers und ein kleiner Tipp

Halli Hallo 

wie gestern versprochen kommt heute gleich ein weiteres Kärtchen mit einem weiteren neuen Produktpaket, dessen Namen ihr ja schon in der Überschrift lesen konntet.


So sieht das Stempelset und die dazugehörige Bümchenstanze  aus, und diese Karte habe ich damit gemacht....


Ach ja und als Tipp, hier könnt ihr mal sehen wie ich meine Foto´s so mache.   


Wenn ich nicht gerade direkt am Basteltisch inmitten des Chaos oder vor meinem Stempelturm fotografiere ;o), dann lege ich die Karte mit dem was auf´s Foto soll, einfach auf ein Designerpapier in der Größe 30x30. Am besten eignen sich da natürlich Holzhintergründe, oder Stein oder Mauern.

Hier hat Stampin´ Up! im neuen Jahreskatalog auch ein wunderbares Designerpapier, welches "Ganz mein Geschmack" heißt. 


Also an alle die gern ihre Werke schön fotografieren wollen, ein MUST HAVE.

Das war es auch schon wieder, ich verabschiede mich.

Eure
   

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.