Sonntag, 24. Mai 2020

In Color - Neuen Farben 2020-2022

Ich muss euch ja noch die neuen IN-COLOR zeigen, die es jetzt mit dem neuen Jahreskatalog geben wird....


Darf ich vorstellen, hier haben wir die Farben:

Aventurin
Zimtbraun
Hummelgelb
Abendblau 
Magentarot


Ein paar neue Farbkarten für den Farbring, den alle meine Stempelkinder von mir bekommen haben, sind auch schon fertig und hoffentlich schon bei allen meinen Kindern angekommen.

Jaaaaaa und das hatte ich bei Instagram gepostet, diese ganzen Stempelsets sind nicht mehr im neuen Katalog. Denn ich hatte mir jetzt mal die Mühe gemacht und aussortiert, was denn überhaupt noch von meinen Sachen ab Juni auch erhältlich sein wird und was wohl nicht mehr erhältlich sein wird.

PUHHHHH ich finde es ist ganz schön viel, von was ich mich trennen kann.

Aber von allen kann ich mich definitiv nicht trennen, ein paar der Schätze werde ich auf alle Fälle behalten, die anderen Sachen werde ich dann nach Katalogstart so nach und nach bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen.

So und nun wünsch ich euch noch einen schönen gesegneten Sonntag und sage auch schon wieder Tschüßßßßßßß

Ach ja morgen ihr Lieben ist wieder BlogHop Time, und das gleich zwei mal.

Früh dürft ihr meine Lieblingsstempel von Beemybear sehen, bzw. etwas was ich damit gezaubert habe, und Abend gibt es noch eine schöne Farbchallenge vom PaStello Design-Team.

Also ich freue mich wenn ihr wieder vorbei schaut.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.