Montag, 25. Mai 2020

Lieblingsstempel - BlogHop vom Beemybear Designteam

Halli Hallo

und wieder könnt ihr euch heute bei einem BlogHop inspirieren lassen.

Heute könnt ihr zu unseren Lieblingsstempeln von Beemybear hüpfen.

Bei mir ist das ganz klar die Tiny-Mouse, in die ich total verliebt bin, und deshalb gibt es natürlich auch damit eine Karte von mir zu sehen...


Ich gestehe, ich bin selber ganz verliebt in mein Kärtchen. 


Außer den Mäusen habe ich noch ein Hallöchen als Spruch gewählt, sowie etwas Digi-Designpapier und einen Kartenaufleger aus der Plotterdatei "Frühlingszauber".

Alle Produkte findet ihr im Beemybear Shop

Und nun schaut doch mal welche Lieblingsstempel die anderen Mädels aus dem Designteam so haben.

Tanja - www.pollykreativ.blogspot.com
Nadine - www.nadinespapeteria.blogspot.com 
Kristin - www.kw-eselsohr.blogspot.com 
Pia - www.stempelmania.com
  Nicole - www.tardisblau.blogspot.com 
Sonja - www.zauberhaft-handgemacht.de 
Maria - www.papierrascheln.de 
Conni - www.stempellicht.blogspot.com
Marina - @marina.bastelt (bei Instagram)


Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.