Mittwoch, 29. April 2020

Kleine Aufmunterungskarte mit Buffalo Check

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine bunte Aufmunterungskarte gemacht.




Benutzt habe ich dafür diese Sets und Stempel:




Und wenn ihr wissen wollt, wie ich den Hintergrund gemacht habe, dann schaut mal 


Bis bald


Kommentare :

  1. Den großen Hintergrundstempel habe ich mir vor nicht allzu langer Zeit erst zugelegt. Und mir fällt gerade auf, dass ich ihn noch nicht benutzt habe!! Schande! Von daher danke ich dir für die Inspiration - das Mehrfarbige gefällt mir sehr! Außerdem haben wir in unserem privaten Bastelkreis gerade eine Wochenaufgabe mit selbst gestalteten Hintergründen - so könnte ich die Idee gleich aufgreifen, wenn du nichts dagegen hast!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super gerne Anke, freut mich doch wenn ich dich inspirieren konnte.
      LG Conni

      Löschen
  2. ich bin schockverliebt. Die Karten sind megasüß
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.