Montag, 27. April 2020

Total Süß - BlogHop PaStello Design Team

Hallo ihr Lieben und wieder mal ein herzlich Willkommen bei einem BlogHop vom 

Unser heutiges Thema lautet



jeder von uns konnte das, was ihm zum Thema einfällt machen.

Da ich ja am allerliebsten Karten gestalte, habe ich auch eine solche gemacht, die ich euch jetzt hier zeige....


Benutzt habe ich seit langem mal wieder das Stempelset Kuchen ist die Antwort.
Damit habe ich dann eine ganz große Torte gestempelt, ok es waren lauter kleine, die ich dann zu einer großen zusammengesetzt habe.
Gestempelt, in Regenbogenfarben koloriert und mit der Schere ausgeschnitten und sie dann  mit Dimensionals übereinander geklebt. 


 Ein süßer Spruch musste natürlich auch mit auf das Kärtchen, und ein paar Spritzer.

So das war meine süße Idee für euch und nun schaut doch weiter zur lieben
eure

Hier unten wie immer die Liste aller Teilnehmer:

Kommentare :

  1. Tolle Idee! Das Stempelset habe ich auch lange nicht mehr benutzt! Muss ich wieder machen.
    Liebe Grüße
    Ximena

    AntwortenLöschen
  2. süße Karte, im wahrsten Sinne des Wortes (lach.............)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist ja mal eine mega süße Torte. Bekomme schon Appetit :-)
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.