Donnerstag, 23. April 2020

Auslaufliste

HALLO IHR LIEBEN



Da im Juni ein neuer Stampin´Up! Jahreskatalog kommt, hat der Verkauf von auslaufenden Produkten begonnen. Teilweise mit Reduzierungen.



Da es hier heißt "was weg dann weg" und das ist bei manchen Produkten sehr schnell der Fall, würde ich euch raten, direkt hier im
den ihr auch auf meinem Blog links in der Sidebar findet, zu bestellen.

Bei Bestellungen im Shop fallen immer 5,95€ Versandkosten an, und eine Kreditkarte ist zum Bestellen nötig.
Dafür wird die Bestellung direkt von Stampin´Up! abgewickelt und gesendet. 

Wenn jemand das nicht kann, da er keine Kreditkarte besitzt, kann ich gerne mein Glück für euch versuchen.

Nur versprechen kann ich natürlich nicht, dass ich die Sachen dann bestellen kann.

In dem Zuge möchte ich euch auch bekannt geben, dass ich ab jetzt, bei einem 
Bestellwert von 60€ Versandkostenfrei 
zu euch senden werde, wenn direkt bei mir bestellt wird.

Bei Bestellungen unter 60€ verlange ich eine Versandkostenpauschale von 6€.

Außerdem besteht die Möglichkeit bei meiner Sammelbestellung  die ich immer zum 1. Samstag im Monat anbiete, zu bestellen. Hier bekommt ihr dann noch eine Kleinigkeit mit in euer Paket von mir gepackt.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.