Dienstag, 21. April 2020

Musikalische Karte zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine musikalische Karte für euch...


Entstanden ist sie mit dem Stempelset "Music from the heart" und es ist sogar ein englisches Happy Birthday als Spruch auf meiner Karte ;o))) und das, wo ich doch eher der Deutsch Liebhaber Spruch Mensch bin. 

Was für ein Satz, sorry, aber da ich der englischen Sprache nur sooooo bedingt mächtig bin, mag ich einfach Sprüche in Deutsch viel viel lieber, denn da weiß ich wenigstens was da steht :o)

Aber bei Happy Birthday, da weiß ich es ja dann doch, denn das weiß ja schon fast jedes Kind. 


Im Hintergrund habe ich mit Artisan Textures noch ein wenig grau gestempelt, darauf dann ein paar Herzen und Noten. Das Klavier und die Tasten vom Klavier, habe ich ausgeschnitten und aufgeklebt.

Das Happy Birthday ist embosst.

So das war es dann auch schon wieder für heute.

Bis bald


2 Kommentare :

  1. Hallo Conni, ich habe versucht diesen Blogbeitrag bei Pinterest zu pinnen und habe eine Meldung bekommen, dass Benutzer diese Seite als Spam oder unanständig gemeldet haben. Das ist natürlich nicht wahr, also will ich denken, dass ein Fehler passiert ist. Auf jeden Fall kann ich nicht rausfinden, wie ich Pinterest darüber informieren kann. Ich finde Deine Arbeit toll und es ist schade, wenn Leute etwas Falsches gemeldet haben und Deine Arbeit erscheint dann nicht auf Pinterest. Vielleicht möchtest bzw. kannst Du etwas dagegen tun? Genieß die kreative Auszeit! Pausen sind wichtig. :-) Viele Grüße von Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Nachricht

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.