Sonntag, 19. April 2020

Geburtstagsgrüße mit Doodle Rand

Wunderschönen Sonntag ihr Lieben

Eine paar Geburtstagsgrüße sind entstanden, zusammen mit einem Doodle-Rand, den ich immer noch total gern mag, und einer Blumenvase, die ich mit dem Stempelset "Vibrant Vases" und dem Produktpaket "Wunderbare Vasen" gestempelt und gestanzt habe.


Um den  Vasenhals durfte noch ein klein wenig Leinenfaden. Den Spruch habe ich embosst und dann ausgeschnitten und genau wie die Vase mit Dimensionals aufgeklebt.


So bei uns kommt gerade die Sonne wieder heraus, heute Nacht und am Morgen hat es geregnet und war es bewölkt. 
Aber die Natur hat echt mal ein wenig Wasser gebraucht. Auch mein Mann, der etwas Heuschnupfen geplagt ist, fand den Regen durchaus nicht übel ;o))))

So dann genießt mal noch den Sonntag gar!

Bis bald

1 Kommentar :

  1. schlicht und einfach. gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und bleib gesunbd, Marita

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.