Donnerstag, 16. April 2020

Danke Karte mit Vibrant Vases und Wunderbare Vasen

Hallo ihr Lieben und ja mich gibt es noch ;o)

Auch bin ich nicht unkreativ, nur mach ich momentan nicht ganz so viel und spiele in letzter Zeit auch mit meinem Plotter herum, da ja Bine von Beemybear, wo ich im Designteam sein darf, einige Plotterdateien herausgebracht hat.

Jetzt habe ich mich mal etwas mehr mit dem Ding beschäftigt und schneide nicht nur damit Papier, vor allem Stempelabdrücke aus, sondern beplotte auch Kleidung mit Folie.


 Hier sind meine ersten zwei Shirt´s ;O))))


Und was soll ich sagen, es macht echt super viel Spaß !

Aber auch meine Stampin´Up! Produkte liebe ich nach wie vor und auch damit wird weiter gewerkelt.

So kommt heute eine Karte mit dem Stempelset Vibrant Vases und dem Produktpaket Wunderbare Vasen.



 Ziemlich schlicht, aber so kommt die kleine Vase mit Blumen so richtig gut zur Geltung wie ich finde.

Sooooo,
 dann sag ich auch schon wieder Tschüß für heute und bis zum nächsten Mal.

Wenn euch hier die Pausen zu lange sind, dann schaut auf Instagram, einfach unter @stempellicht da poste ich öfters mal was.

Gerade die Beemybear Sachen poste ich nicht alle hier am Blog.

Ach ja und bleibt Gesund ihr Lieben



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.