Mittwoch, 8. April 2020

Frühling

Hallo ihr Lieben

heute zeige ich euch eine Karte zum Frühling.


Mit den zwei Stempelsets die ihr auf dem unteren Foto sehen könnt ist die Karte gestern Abend entstanden.


Das gepunktete Papier, welches ich für die Buchstaben genommen habe ist ein Digi-Designpapier von Beemybear.

Ausgeschnitten habe ich alles mit der Schere, da ich die Stanzen zu den Buchstaben nicht besitze.



Kommentare :

  1. Liebe Conny,

    eine schöne Karte, die du da gemacht hast!!! Werde ich mal nachmachen, so ähnlich, weil ich das nicht direkt so habe. Mach weiter so hübsche Sachen, ich schaue gerne bei dir rein!

    Ein gesegnetes Osterfest wünscht dir Susanne

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.