Samstag, 29. Februar 2020

Teebeutelverpackung mit SAB Stempelset "Auf ein Tässchen"

Hu hu,

heute zeige ich euch eine Teeverpackung




 so eine hatte ich im Winter schon mal gemacht.

Diese hier sind allerdings mit dem neuen SAB Stempelset 
"Auf ein Tässchen" 
dekoriert.


Als besondere Überraschung, gibt es heute dazu ein LIVE Video auf meinem Facebook Account.

Heute Abend um 17 Uhr könnt ihr sehen, wie ich die Verpackung für euch in einem Live bastel.

Aber nicht nur bei mir könnt ihr schaun, noch vier weitere Mädels aus dem Team Kreative Machenschaften machen mit bei dem heutigen
Live-Video-Hop

Schaut doch gerne bei den anderen Mädels mal rein ;o)

Gestartet wird um 13 Uhr mit dem ersten Live Video und dann geht zu jeder vollen Stunde weiter bei einem anderen Mädel.
Hier schreibe ich euch mal die Uhrzeiten und Namen sowie unter welchem Namen ihr uns dann bei Facebook finden werdet.

13 Uhr  -  Claudia Strauchfuß     - Kreative Machenschaften
14 Uhr  -   Sandra Hagenlocher   - Sandra Hagenlocher 
15 Uhr  -   Martina Schmitz         - Gefalzt und Zugeklebt
16 Uhr  -   Manuela Auer             - Papierteufelchen
17 Uhr  -   Conni Richter             - Stempellicht       

Bin schon ganz aufgeregt ;o))))))

So etwas hab ich noch nie gemacht und bin ganz schön gespannt ob es klappt, oder ob es recht chaotisch wird.

(denke, wenn es funktioniert wird das Video vielleicht auch auf meiner Seite bleiben, aber da schau ich erst mal wie und ob das geht.)
Nachtrag: es geht ;o)
HIER kommt ihr zum Video

Und HIER zur Anleitung

Freue mich wenn einige vorbei schaun.

Dann vielleicht bis später zu meinem Live

eure

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.