Sonntag, 15. September 2019

Teebeutelverpackungen

Hallo ihr Lieben,

zuerst mal wünsche ich euch allen einen gesegneten Sonntag.

Mit dem süßen Produktpaket "Weihnachtstassen" habe ich heute ein paar Teebeutelverpackungen für euch....


Es sind Verpackungen, wo 3 Teebeutel hinein passen.


Wenn ihr sehen wollt wie ich sie gemacht habe.... hier kommt eine Fotoanleitung...








Und dann habe ich mit mit dem Set noch ein paar andere bestempelte Tassen gemacht...


 Hierfür habe ich ein weiters Stempelset und zwar "Snow Front" benutzt und habe verschiedene Jahreszeiten auf die Tassen gestempelt.


Erst wusste ich nicht Recht zu was ich, oder wie ich die Tassen verwenden sollte. 
Aber dann kam mir die Idee eine große Teebox für alle Jahreszeiten damit zu basteln.







So ich hoffe euch gefallen meine Ideen mit der "Weihnachtstasse"

Ich sag dann mal Tschüß für heute
eure


Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.