Freitag, 28. Februar 2020

Konfirmation - BlogHop Beemybear Designteam

Hu hu,

heute darf ich euch wieder zu einem BlogHop vom Beemybear Designteam begrüßen.

Heute zeigen wir euch Inspirationen rund ums Thema 



Bei mir ist es die Konfirmation, für die ich ein paar Glückwunschkarten gewerkelt habe...


Dabei bin ich auf den Fisch gekommen ;o) 

Ich gestehe, essen mag ich Fisch nicht zweimal gerne, aber auf der Karte find ich ihn sehr schön. Vor allem noch wenn es dabei so schön bunt zugeht.

Denn für alle  die es noch nicht wissen...
 ICH LIEBE BUNT 


Und da ja, sowohl Fisch, als auch die bunten Regenbogenfarben was christliches haben, habe ich das hier gleich mal mit ein paar schönen "Glückwünschen zur Konfirmation" auf meine Karten gestempelt.


Schlichte und schnell gemachte Karten, die trotzdem schön ausschauen und sowohl für Mädels, als auch für Jungs gut geeignet sind.

Benutzt habe ich hier natürlich @beemybear Stempel, die ihr im 
Beemybear Onlineshop 
bestellen könnt!
(Bestellungen sind ab 8.März wieder möglich )

Und nun schaut doch zu den anderen Mädels aus dem Designteam, welche Ideen sie zu unserem heutigen Thema für euch bereit haben.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.