Mittwoch, 26. Februar 2020

SAB 2 Runde

So ihr Lieben, nächste Woche geht die SAB Zeit in die zweite Runde und ab dem 3. März wird es ein paar neue Gratis Produkte in der SAB Broschüre mehr geben.

Die neuen Stempelsets, die erhältlich sein werden, möchte ich euch schon mal zeigen...

Einmal gibt es das Stempelset "Well Dressed"
Erhältlich ab 60€ Bestellwert.


Damit habe ich diese Männerkarte, die ich vor kurzem ja schon gezeigt habe gemacht.



Dann gibt es das Stempelset "Florale Etiketten"
Erhältlich ab 120€ Bestellwert.


Hiermit habe ich dieses Kärtchen gezaubert....


Und als drittes gibt es noch das Stempelset "Auf ein Tässchen"
Erhältlich ab 120€ Bestellwert.


Hiermit ist diese Karte entstanden.


Weitere Ideen zu den neuen SAB Stempelsets werden auf alle Fälle noch folgen.

Und außerdem neu, gibt es noch Papier, dies habe ich allerdings nicht im Vorverkauf gekauft und kann euch damit auch noch nichts zeigen. 

Die SAB Zeit geht übrigens noch bis zum 31.März 2020

Wer hier Fragen hat, oder gern eine SAB Broschüre möchte, in der alle Gratisprodukte aufgeführt sind, darf sich gerne bei mir rühren.

Ansonsonsten wird sie natürlich auch in der Sidebar ab dem 3. März verlinkt sein ;o)

Gerne stehe ich mit RAT und TAT so gut es geht zur Seite.

Eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.