Sonntag, 1. März 2020

Rund ums Osterkörbchen - BlogHop - Stampin@first Designteam


Heute ist wieder der 1. des Monats, und so darf ich euch wieder zu einem BlogHop vom
begrüßen.

Das heutige Thema kommt von der lieben Nadine und ihr Wunsch war:

Rund ums Osterkörbchen

Ich wollte hierfür mal versuchen ein Ei mit wasserfester Stempelfarbe zu bestempeln.

Es war zwar nicht so leicht, aber es hat so einigermaßen funktioniert.
Benutzt habe ich dafür das Stempelset "Osterschatz" und zwar den Hasen, und ganz genau genommen, nur den Kopf vom Hasen.

Diesen habe ich mit StazOn Tinte eingefärbt und dann aufs Ei gestempelt.
 Ich sag euch, es gibt echt leichteres ;o)

Koloriert hab ich den Hasen dann mit den Blends. 
Hier muss man natürlich super aufpassen, da eigentlich die wasserfeste Tinte nicht geeignet ist für die Alkoholmarker.

 Aber wenn man schön vorsichtig ist, und versucht nicht auf die Stempelabdrücke zu kolorieren funktioniert es.

Das Ergebnis ist nur leider im Vergleich zum Papier sehr fleckig.
Aber süß schauts trotzdem aus finde ich.

Das Ei hab ich dann in eine kleine, aus Designerpapier, gewerkelte Box gesteckt. 
Und da ich noch kein Ostergras zu Hause habe, mussten ein paar Papierstreifen aus Olivgrünen Farbkarton herhalten. 

  
Dann habe ich noch eine kleine Mini-Pizzaschachtel mit dem gleichen Designerpapier beklebt und einen Hasen und ein "Frohe Ostern" darauf platziert.
So eine kleine Box kann man auch wunderschön füllen und in ein Osterkörbchen legen ;o)

So und nun schick ich euch direkt weiter zur lieben 
DORO
 sie ist seit Februar NEU bei uns im Designteam und hat die Lücke der lieben Melanie, die ja letzten Monat unser Team verlassen hat, gefüllt.

An dieser Stelle auch noch ein
 HERZLICHES WILLKOMMEN
 liebe DORO, 
schön dass du jetzt in unserem Team bis.


Hier unten findet Ihr wie immer die Liste, mit einem Link zum Beitrag, der anderen Mädels die heute dabei sind:
Und hier alle Mädels mit ihren Blogs aus unserem Design-Team:



Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.