Montag, 2. März 2020

Hochzeitskarten - BlogHop Beemybear Designteam

Halli Hallo 

und schon wieder darf ich euch zu einem BlogHop begrüßen.


Wir vom Beemybear Designteam haben heute Ideen Rund ums Thema Hochzeit für euch.

Ich habe auch für diesen Hop wieder Karten gewerkelt.

Karte Nummer eins ist nur mit einem Brautpaar und einem Spruch sowie einer Mattung mit Designerpapier gemacht.

Das Stempelmotiv habe ich mit den Blends (Alkoholmarkern von Stampin´Up!) koloriert.


Die zweite Karte ist mit vielen Motiven und Sprüchen von @beemybear bestempelt.
Hier habe ich die Motive nicht mit den Blends, sondern mit den Aquarellstiften, aber ohne Einsatz von Wasser, koloriert. 


Die dritte und letzte Karte ist eine Mini-Flipbook-Card, die ich hier zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal ausprobiert habe.


Auch hier habe ich verschiedene Motive zum Thema Hochzeit von @beemybear gestempelt und das schöne Herz Designerpapier benutzt.




Die Motive bei dieser Karte wurden wieder mit den Blends koloriert.

Und weiter gehts bei den anderen Mädels mit Inspirationen, schaut doch direkt mal vorbei:

Nadine – www.nadinespapeteria.blogspot.com 
Tanja - www.pollykreativ.blogspot.com 
Kristin - www.kw-eselsohr.blogspot.com 
Pia - www.stempelmania.com
  Nicole - www.tardisblau.blogspot.com 
Sonja - www.zauberhaft-handgemacht.de 




Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.