Samstag, 13. April 2019

Meine Swaps für OnStage in Düsseldorf 2019

Hu hu,

heute ist es soweit, wenn ihr hier den Beitrag lest, bin ich schon in Düsseldorf auf der OnStage Veranstaltung von Stampin´Up!

Auch dieses Jahr habe ich wieder ein paar Swaps gemacht, wenn ich auch erst überlegt habe mal keine zu machen ;O), denn ich mag das Basteln auf Masse so gar nicht gerne....

...aber ich habe dann trotzdem welche gemacht, denn das Tauschen mit den ganzen Mädels ist doch einfach immer wieder schön, vor allem bekommt man durch die Tauschobjekte ja auch wieder wunderschöne Ideen....

Nach längerem Überlegen, habe mich für etwas süßes entschieden, und habe eine Verpackung gezaubert (relativ schlicht) und in ihr ein paar Schokolinsen eingepackt...

Bzw. habe ich eine Verpackung für die Schokolinsenverpackung gezaubert ;o))))


Die Schokolinsen kann ich euch leider nicht zeigen, ihr wisst schon WERBUNG und so, aber meine Verpackung hat eine Größe von 12x7x2cm. Sie besteht aus einer Flüsterweißen Grundverpackung und Designerpapier, hier habe ich fast alle Farben benutzt ;o) insgesamt habe ich 45 Swaps gemacht.


 Verschlossen ist die Verpackung mit einem Magneten, der sich unter dem Kreis, und unter dem Papier versteckt, so dass er nicht sichtbar ist.
 Damit es schön stabil ist, habe ich den Karteireiter genommen und oben und unten nochmal mit Kreisen beklebt, genau in der Mitte klebt dann der Magnet.

Für den Kreisverschluss habe ich also einmal den Runden Karteireiter, die 2,5cm Kreisstanze und die Framelits Bestickte Etiketten benutzt.

Außerdem habe ich noch mit der Trio-Stanze die Ecken abgerundet.

Das war Swap Nummer 1.

und dann habe ich tatsächlich einige Karotten (Schokolollis) als weiteren Swap, also Swap Nummer 2 mitgenommen....




zum BlogHop habe ich den gezeigt und auch eine Anleitung gepostet.



So und nun sag ich Tschüß ;o) 
für heute
eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.