Sonntag, 14. April 2019

Hey Love - Vögel mit langen Beinen

Hu hu,

Da wir heute am Sonntag erst mal von Düsseldorf  wieder nach Hause fahren müssen, und ich noch nicht genau weiß wann und wie ich dazu komme einen kleinen Beitrag zu schreiben,
 möchte ich euch 
heute erst mal eine Karte zeigen die ich so ähnlich auf Instagram entdeckt habe...


Da das genau mein Fall ist, also mein Geschmack ;o) musste ich die Idee nachmachen....


...gesehen habe ich die Karte übrigens HIER

Ich denke und hoffe, dass ich bis Dienstag einen Beitrag und ein paar Bilder von Düsseldorf für euch fertig habe. 


eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.