Montag, 15. April 2019

Ich war in Düsseldorf bei den Veranstaltungen von Stampin´Up!

Hu hu ihr Lieben,

ich bin, nach einem wunderschönen Wochenende in Düsseldorf,  heile wieder zu Hause angekommen ;o)

Im Gepäck natürlich den neuen Katalog ...


Diesmal war auch zum ersten mal eines meiner Stempelkinder dabei, die liebe Luisa hat sich nämlich angeschlossen und wollte sich mal das Spektakel anschaun, wie es so ist, wenn eine Stampin´Up! Veranstaltung statt findet.....


Außerdem habe ich natürlich auch wieder einige der anderen vom Team meiner Stempelmama getroffen, auf die ich mich schon total gefreut habe....


....und auch viele andere Demokolleginnen, wie hier einige aus unserem Stampin@first Design Team...



Ja und klar ich habe meine Swaps, die ich auch ja am Samstag hier am Blog gezeigt habe getauscht....


An dieser Stelle auch ein großes DANKE an alle die mit mir geswappt haben.


Und hier zeige ich euch noch meine ganzen Geschenke die ich von Stampin´Up! bekommen habe...


Das hier war das Set welches ich zur Price Petrol gewonnen habe ;o)


Alles in Einem war es wieder mal wunderschön, ich habe viele getroffen, hatte viel Spaß und Gemeinschaft mit anderen Demokollegen und ich konnte viele neue Sachen sehen ;o)

Ich habe auch ein paar Schauwände fotografiert, auf denen ihr schon mal einen Blick werfen könnt, und wo man einige der neuen Sachen, die es im neuen Katalog geben wird, sieht...














  
Klar das ist nur ein kleiner Teil, ihr könnt euch auf den neuen Katalog freuen, ich finde ihn genial ;o)

So und nun sage ich auch schon wieder Tschüß für heute ;o)

Habt alle einen guten Wochenstart und bis ganz bald
eure



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.