Donnerstag, 11. April 2019

Konfirmationskarte mit Blätterkranz

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Konfirmationskarte die ich mit der Prägeform Blätterkranz gemacht habe...


Hierfür habe ich die Vertiefung der Prägeform mit einem Fingerschwämmchen eingefärbt, und dann durch die BigShot gejagt...


...ich finde das Ergebnis kann sich echt sehen lassen...


Ja und dann habe ich noch ein Kreuz und die Glückwünsche zur Konfirmation....


....sowie ein paar Blüten und etwas Schleife auf den Kranz geklebt.


Nächste Woche folgen noch weitere Konfirmationskarten, denn dieses Jahr brauche ich so einige Karten für dieses Fest....

....morgen geht es erst mal ab nach Düsseldorf zur Stampin´Up! Veranstaltung, auf die ich mich schon riesig freue ;o)

Samstag zeige ich euch dann meine Swaps, den Beitrag habe ich natürlich schon geplant....

...freue mich wenn ihr wieder vorbei schaut.

Bis bald
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.