Montag, 8. April 2019

BlogHop PaStello Design Team - Osterideen

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen beim heutigen BlogHop vom PaStello Team.

Heute bekommt ihr ein paar Osterideen von uns.

Ich habe ein paar Schoko-Lolli-Verpackungen gemacht....


...und das in Form einer Karotte.


Benutzt habe ich Mangogelb und Grüner Apfel, Wildleder und Flüsterweiß.



Ein wenig Leinenfaden und einige Stanzteile aus den Elementstanzen Zierzweig, das Klassische Etikett und die Kreis- und Wellenkreisstanze.


So ist das Karottenkraut oben ein kleiner Büschel aus Zierzweigen, den ich einfach an den Lolli getackert habe.


So ein Lolli eignet sich super als Tischdeko zu Ostern, als kleines Mitbringsel, oder vielleicht auch als Swap. 

Ich bin ja tatsächlich schon am überlegen ob das nicht noch ne schöne Idee als Swap zur OnStage wäre ;o), schließlich ist das genau zu Beginn der Osterferien, was sich natürlich super anbieten würde.
 Eigentlich habe ich meine Swaps ja schon gemacht, aber mal sehen ob ich da nicht noch ein paar für ein paar nette Mädels mitnehme....

Falls ihr eine Fotoanleitung dazu haben möchtet, dann schaut einfach


Dort habe ich Schritt für Schritt fotografiert und erklärt, wie ich die Verpackung gemacht habe..

So und nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim weiter hüpfen

Hier geht es weiter bei der Lieben 


Und hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer vom Design-Team:

Judith

Daniela

Yurda

Maren

DAS BIN ICH    Conni    DAS BIN ICH

Ximena

Patricia

Brigitte

Pia

Waltraud

Simone

Bis bald ihr Lieben
eure


Kommentare :

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.