Sonntag, 7. April 2019

Osterkarten

Ups da hatte sich doch glatt ein Fehlerteufel eingeschlichen bei mir :0)

Ganz kurz war nämlich mein Beitrag für morgen online, da ich doch der festen Überzeugung war, dass heute der Termin unseren BlogHops war...

....aber der wurde wohl verschoben, also morgen ihr Lieben und dann Abend um 18 Uhr, da findet der BlogHop statt..

Na dann zeige ich euch eben ein paar Osterkarten, die ich schon
vor einiger Zeit gemacht habe, und ich euch auch schon so ähnliche Karten gezeigt habe...


Hier sind die Hasen allerdings nicht mit den Blends koloriert, sondern mit Aquarell, gesehen habe ich das bei der lieben Nicole Künzig, sie hatte da auf Instagram ein Video gezeigt, wie sie mit Stempelfarbe und den Aquarellstiften, koloriert.

Ich fand das so toll, dass ich das natürlich gleich nachmachen musste.

Jetzt haben die Hasen auch noch einen Platz auf Karten bekommen, hier in Savanne mit Blütenrosa und Savanne mit Aquamarine. 


Als Spruch dient der gestempelte Hintergrund mit dem Frohe Ostern aus "Klitzekleine Grüsse".


Bis morgen Abend dann ihr Lieben und noch einen gesegneten Sonntag....

eure

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.