Montag, 10. Dezember 2018

Schokiverpackungen - Metalldosen mit "Süsse Grüsse für dich" SAB2019

Hu hu,

heute zeige ich euch noch ein paar Schokiverpackungen.

Es handelt sich um ein paar Metalldosen, in die eine quadratisch, praktisch, gute Schokolade passt ;o) ich denke ihr wisst auch ohne Namensnennung, welche ich meine ....

Hübsch gemacht und dekoriert mit Designerpapier in Punkten, Streifen und Karo sowie dem SAB 2019 erhältlichen Stempelset "Süsse Grüsse für dich".










Ich finde auf diese Art eine Schoki zu verschenken noch viel schöner ;o)

Habt ihr schon meine Version mit dem etwas anderen Häufchen gesehen.....

Wenn nicht, dann schaut mal 


Bis bald ihr Lieben
eure

  

3 Kommentare :

  1. Sehr hübsche Gestaltung der Metalldosen, habe auch grad selbst eine große beklebt, aber noch im Weihnachtsmodus. Bin auch sehr froh, dass dieses Stempelset diese Woche bei mir einzieht:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nette Idee. Wo bekommt man denn diese Metalldosen zu kaufen?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sie bei einer Sammelbestellung mit bestellt. Es gibt sie aber sich auch im www. suche unter Metalldosen Schoki einfach mal.
      Gruß

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.