Dienstag, 11. Dezember 2018

Reinigungsprofi als Geschenk verpackt

Ein kleines Geschenk habe ich gebraucht, etwas von Stampin´Up! sollte es sein, was ich verschenken wollte....

Da fiel mir der Reinigungsprofi ein, den man eigentlich gut gebrauchen kann ;o)

Und in einer Stempelhülle, habe ich ihn verpackt.


Mit etwas Designerpapier ( vom letzten Jahr) habe ich das Einlegeblatt gemacht, und mit ein paar Klebepunkten dann noch farblich passend zum Schwamm in Heideblüte gemattet ein Etikett oben aufgeklebt.


Das Etikett habe ich mit Swirly Frames gestaltet und mit Lievevolle Worte bestempelt.


Ein paar Lila Herzchen, die ich mit der Lebkuchenstanze ausgestanzt habe, durften auch nicht fehlen.


Super ein Geschenk welches man verschicken möchte, da es schön schmal ist und man es super im Kuvert versenden kann ;o)

Das war es auch schon für heute

Bis ganz bald wieder
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.