Freitag, 30. November 2018

Süsse Grüsse für dich - SAB 2019 Variante 2 und was man noch so damit stempeln kann ;o)

So wie vor zwei Tagen angekündigt, folgen noch weitere Farbkombinationen mit dem süßen Muffin aus dem SAB-Stempelset "Süsse Grüsse für dich".

Hier also Variante Nr. 2....


Ähnlich wie Variante 1 habe ich hier den Muffin diesmal in Wildleder und Safrangelb, oder war es Osterglocke ???? gestempelt. (Puh ich bin mir gerade nicht ganz sicher)

Auch hier ist mit den Blends koloriert, da es die Blends ja nicht in allen Farben gibt, nehme ich halt immer die, die am besten dazu passt, da es ja von jeder Farbe die es gibt, helle und dunkle Blends gibt, sind doch auch andere Farbnuancen abgedeckt. So kann man z.B. die helle Osterglocke super gut als Safrangelb nehmen.

Die Mattung bei dieser Karte habe ich mit dem Designerpapier "Gartenglück" gemacht, dies wird im Frühjahr-/Sommerkatalog zu finden sein.

Ach ja und man kann natürlich auch etwas ganz anderes mit dem Set stempeln...


Anstelle Sahnehäupchen..... einen Kacka-Haufen ;o)


Ok ein bisschen Spaß sollte man schon verstehen, aber wenn dieser gewisse Spaß vorhanden ist, ist doch diese Schokoverpackung  mit dem Haufen und dem Spruch richtig lustig ;o)


So morgen gibt es dann erst mal einen BlogHop ;o)

Freue mich total wenn ihr wieder vorbei schaut und durchhüpft.

Es gibt Inspiration zum Thema Tischdekoration.

Danach gibt es noch ein paar weitere Ideen und weitere Farbkombinationen mit dem SAB Set "Süsse Grüsse für dich".

Bis bald (vielleicht ja schon morgen)

eure
  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.