Donnerstag, 29. November 2018

Planerübersicht für Monat Dezember

Da der Monat November fast vorbei ist, und der Monat Dezember bald startet, gibt es heute meine Planerübersicht für den Weihnachtsmonat für euch....


...und wie könnte es anders sein ;o) natürlich habe ich diesen Monat mit dem Stempelset "In der Weihnachtswerkstatt" gearbeitet.


Koloriert habe ich mal mit den Blends, allerdings kann ich das nicht empfehlen, denn es hat durchgedrückt ;o(.....


Aber ok es ist die letzte Übersicht und von daher nicht sooooo schlimm ;o)

Das war es auch schon wieder
bis bald
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.