Mittwoch, 28. November 2018

Süsse Grüsse für dich - SAB 2019 Variante 1

Ein weiteres sehr süßes SAB Stempelset, welches ich schon besitze und es ab Januar 2019, in der SAB Zeit, geben wird ist 

"Süsse Grüsse für dich".

Letzten Samstag zum Teamtreffen, als unser Projekt gemacht war, hatte jeder Zeit noch das zu machen und auszuprobieren, auf was er gerade Lust hatte.

Ich habe mir das SAB-Stempelset mal hergenommen und ein paar verschiedene Farbversionen damit probiert ;o)

Hier kommt mal meine erste Variante....


Der Muffin ist in Aquamarine, Safrangelb und ein wenig Wildleder gestempelt, und dann noch mit den Blends in den selben Farben koloriert. 



Außerdem habe ich mit einem Write Marker in Wildleder noch ein wenig nachgearbeitet, weil mir der Muffins mit einer noch abgesetzten Farbe irgendwie besser gefiel.

 Das rote Herz ist natürlich nochmal ein Hingucker ;o)  Und auf dem oberen Bild ganz gut zu sehen, Wink of Stella für einen schönen Schimmer auf dem Muffin.


  
Die Mattung habe ich mit gepunktetem Designerpapier in Aquamarine gemacht.

Weitere Farbkombinationen gibt es auch noch, und ich werde sie euch nach und nach zeigen.

Aber da der Monat ja bald endet, kommen noch mein Planer und am Wochenende auch ein paar BlogHops dazwischen ;o)

Aber es gibt in nächster Zeit wieder jede Menge was ich euch noch zeigen möchte....

Ich sag dann mal ein DANKE an dieser Stelle fürs vorbei schauen und bis hoffentlich bald wieder ;o)

Grüßle aus Selb
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.