Dienstag, 27. November 2018

Froschkönig mit Designerpapier Karten

Schaut mal was mir da noch von meinem Basteltisch gehüpft ist ;o)


Noch ein paar Frösche gestempelt mit dem SAB-Stempelset "Froschkönig" und davon sogar jede Menge....

Ich habe sie mit den Blends in verschiedenen Farben koloriert, dann ausgeschnitten und auf ein im Frühjahr-/ Sommerkatalog erhältliches Designerpapier mit dem Namen "Gartenglück" in Karo geklebt. 

Als Grundkarte habe ich immer die passende Farbe vom Designerpapier gewählt.  


Hier die Farbe Limette


Die Farbe Heideblüte


Die Farbe Osterglocke


Die Farbe Grapefruit


Die Farbe Babyblau


Und weil das Grün zu den Fröschen einfach am besten passt, hier noch einmal eine Karte in Limette und einer anderen Froschkombi.

Ich finde dieses neue SAB-SET total spitze ;o) und ihr könnt euch sicher sein, dass ich damit noch so einige Ideen haben werde.

Sag dann auch schon wieder Tschüß

bis bald


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.