Samstag, 1. Dezember 2018

Tischdeko - BlogHop Stampin@first Design Team

Hallo und ein herzliches Willkommen zu unserem heutigen BlogHop vom



unser heutiges Thema hat sich die liebe Anne ausgesucht und heißt...

TISCHDEKO

Also hüpft mal durch und lasst euch von uns inspirieren, was ihr so alles auf euren Tisch mit Stampin´Up! als Deko zaubern könnt....

Ich habe mich hierfür gleich mal zum anstehenden Weihnachtsfest ins Zeug gelegt ;o)))

Im Ernst, ich habe erst einen Prototypen fertig ;o) aber so wie mein kleines Platz-Tischgedeck könnte natürlich auch ein komplett hergerichteter Tisch in der Weihnachtszeit aussehen....


Einmal was fürs Besteck und die Serviette...
  


Ein kleines Goodie auf dem Teller, welches mit einem


Magneten verschlossen ist.


Hier könnt ihr z.B. ein kleines Naschi zum Nachtisch rein geben.



Und dann noch ein Windlicht für die Tischmitte, in dem ihr ein Teelicht machen könnt.


Und hier nochmal alles zusammen....


Benutzt habe ich das Produktpaket "Zuckersüsse Weihnachten", etwas gelochtes Leinenband und Farbkarton und Stempelfarbe in Chilli und Waldmoos.

So dann hoffe ich dass euch meine Tischdeko ein wenig gefällt, wenn ja freue ich mich über einen lieben Kommentar ;o)

Und nun hüpft doch gleich mal zur lieben Anne weiter und schaut was sie so schönes zu unserem heutigen Thema zeigt...


Bis bald ihr Lieben
eure
 Und hier findet ihr noch die Liste :
Hier seid ihr Conni Hier seid ihr

Kommentare :

  1. Hey Conni eine wunderschöne Tischdecke hast du da gezaubert! Klasse! lg Aline

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tischdeko Set gefällt mir super! Die Zuckerstange 😍. LG

    AntwortenLöschen
  3. Conni, Dein Windlicht ist so schön und generell Deine Deko...wenn ich mir den gesamten Tisch so vorstelle - wundervoll.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.