Sonntag, 2. Dezember 2018

Süsse Grüsse für dich - SAB 2019 Variante 3 und Kombi mit Froschkönig

Einen wunderschönen Sonntag euch allen ;o)

Heute gibt es eine weitere Farbkombination oder Variante des Muffins, welcher im SAB Stempelset "Süsse Grüsse für dich" zu finden ist.


Hier habe ich den Muffins in Kirschblüte, erster und zweiter Abdruck, gestempelt und mit den Blends in Zartrosa ( die Farbe gibt es aber leider nicht mehr) koloriert.
Das Unterteil und der Spruch sind hier in Granit gestempelt und dann mit Savanne koloriert.

Die Mattung habe ich mit dem gestreiften Designerpapier gemacht, und ich glaube es war Puderrosa und nicht Kirschblüte beim Designerpapier. 

Und dann kommt noch eine weitere Idee mit den Muffins für euch....


Hier habe ich das SAB Set nämlich noch mit einem weiteren SAB Set, dem "Froschkönig" kombiniert.

Ich liebe ja so niedliche Motive und so kleine Szenen zu kreieren, find ich auch total schön.

So dann gibt es morgen noch ein weiteres Kärtchen, in einer weiteren Farbvariante ;o)

Also gerne wieder vorbei kommen, ich würde mich freuen....

eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.