Montag, 3. Dezember 2018

Süsse Grüsse für dich - SAB 2019 Variante 4

So und wieder ist Montag ;o)

Wieder eine neue Woche die anfängt, und es sind jetzt gar nicht mehr viele Wochen, und dann .....schwuppppppppsssssss...........wird das Jahr vorüber sein.

Stampin´Up! technisch, fängt dann eine ganz ganz tolle Zeit an ;o) die SAB Zeit, wo es für jede 60€ Bestellung etwas umsonst aus der SAB Broschüre zum aussuchen geben wird.

Auch das Einsteigen als Demonstrator ist in dieser Zeit mehr als lohnend, da man noch mehr geschenkt bekommt in dieser SAB Zeit, als man es eh schon bekommt.

Ich selber bin auch zur SAB Zeit eingestiegen, es war im Februar 2016, und ich habe es noch keinen Tag bereut, im Gegenteil, ich habe so viele Bekanntschaften und Erfahrungen machen dürfen, damit habe ich niemals gerechnet, und das war auch nie der Grund für meinen Einstieg, denn der lag wirklich einzig und allein darin, billiger an die Stempel, Stanzen und dem ganzen Stampin´Up Sachen ran zu kommen.

Dass ich dadurch so viel erleben würde und auch so viel Freude am Bloggen und zeigen meiner Sachen finden würde......
....nein, dass hätte ich damals selber niemals nicht gedacht.

Jetzt bin ich selber gespannt, wo und wie die Reise für mich mit Stampin´Up! weiter gehen wird. 

Auf alle Fälle habe ich mittlerweile ein kleines aber feines Team, über das ich mich total freuen und mit dem ich viel Freude habe.

Und klar freue ich mich auch falls noch der eine oder andere dazu stößt, deshalb falls Jemand da draußen Interesse hat, bitte jederzeit Kontakt zu mir aufnehmen, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

So jetzt bin ich aber total abgekommen.....sorry....

eigentlich wollte ich euch ja eine weitere Variante zu dem
SAB Set "Süsse Grüsse für dich" zeigen ( genau und von SAB Set bin ich zu DEMO sein gekommen ;o)


Hier ist meine Karte...


Meine heutige Version ist grün und gemattet ist es mit einem Designerpapier, welches im neuen Frühjahr- Sommerkatalog geben wird....

Hier zeige ich euch auch mal das Stempelset im Ganzen, mit ein paar gestempelten Muffins...


Hier sind die Muffins nicht farbig gestempelt, sondern in schwarz und dann mit den Blends koloriert.


Man kann so viele verschiedene Farben kombinieren, ich find es einfach total schön.


Ich glaube mit diesem Set werdet ihr noch so einiges bei mir zu sehen bekommen....

So dann wünsch ich euch allen noch eine schöne Woche und sage dann mal 
Tschüß


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.