Sonntag, 9. Dezember 2018

Weihnachtskarte mit Zierzweig von Stampin´Up!

Hallo ihr Lieben,

ich mache wieder mit.....bei einem BlogHop.....heute vom Team StampinClub zum Thema

Weihnachten



Ja heute in zwei Wochen ist der Tag vor Heilig  Abend ;o), Wahnsinn, dass es schon wieder so weit ist....

Jetzt wird es so langsam Zeit die Weihnachtspost auf die Reise zu schicken, und deshalb habe ich zum heutigen BlogHop noch fix eine Weihnachtskartenidee für euch...


Benutzt habe ich dazu die Zierzweigstanze und habe damit erst mal viele Zweige ausgestanzt...

Die Zweige, bei mir hier in Waldmoos, habe ich dann in einer Baumform mit Klebepunkten auf einen Aufleger geklebt.


Unten mit einem Stück Farbkarton in Wildleder, einen Stamm angeklebt ( oder unter geklebt), und mit einem Schwämmchen und etwas Wildleder Stempelfarbe, einfach noch ein wenig einen Boden getupft.


Oben noch einen Stern aufgeklebt und einen Spruch aufgestempelt, dieser stammt aus dem Gastgeberset "Adventsgruss".

Fertig ist ein Weihnachtsbäumchen und eine schlichte Karte, die ich hier mit Waldmoos gemattet habe.


Man kann das Bäumchen aber auch noch dekorieren. 
Ich habe hier ein paar Schleifen, die im Herbst-/ Wintrekatalog sind genommen und aufgeklebt.
Wer will kann sicher auch den Baum mit kleinen Baumkugeln, Zuckerstangen oder eine Girlande aus Pailletten schmücken, hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

  
So das war es auch schon von meiner Seite, und nun könnt ihr weiterhüpfen auf den nächsten Blog, um zu schauen, welch schöne Inspiration zum Thema Weihnachten dort auf euch wartet.

Ich sag dann schon mal Tschüß
eure

Und hier findet ihr noch die anderen BlogHop Teilnehmer:


5 Kommentare :

  1. Liebe Conny. Was ne Fleissarbeit...aber tolle Idee. Ich liebe die Stanze sehr und hab sie ganz viel im Gebrauch. Ich wünsche dir einen schönen 2. ADVENT. LG NICOLE

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, Conni. Das ist auch eine meiner Lieblingsstanzen.
    Liebe Grüße,
    Sanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni! was für eine schöne Idee. Ganz schön fleißig bist du wieder gewesen, aber das Ergebnis hat sich gelohnt. Sieht sehr sehr schön aus. LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni, oh der Weihnachtsbaum ist der Wahnsinn und mit den roten Schleifen sieht er zuckersüß aus.
    Wünsche dir einen schönen dritten Advent

    AntwortenLöschen
  5. Ein Mega tolle Projekt. Was eine Arbeit! Und die Schleifchen auf dem Baum - so süß!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Nadine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.