Samstag, 8. Dezember 2018

Verpackung für den Adventskalender

Heute gibt es gleich noch eine Verpackung.....

Ich habe nämlich bei einem Adventskalender mitgemacht, also das heißt, ich habe eine Kleinigkeit 24 mal eingepackt, und dann zu meiner Stempelmama geschickt. 

Dies haben insgesamt 23 Bastelverrückte gemacht ;o)

Und so hat Claudia dann unsere Pakete umgepackt und jeder hat dann sein Paket mit 24 unterschiedlichen Kleinigkeiten wieder zurückbekommen.

Jeder hat hierfür eine Nummer zugewiesen bekommen, und ich bin Nummer 24.

Heute zeige ich euch die Verpackung die ich gemacht habe ;o) den Inhalt kann ich euch leider nicht zeigen, will ja nicht dass ich eventuell einigen die Vorfreude  nehme, aber vielleicht poste ich euch den Inhalt dann einfach am 24 ;o) hier auf meinem Blog.

So sehen meine Adventskalenderverpackungen auf alle Fälle von außen aus...


Ich habe wieder mal die Kissenschachtel, die es fertig bei Stampin´Up! zu bestellen gibt benutzt. 


Ein paar Kreise, einmal mit Wellen und einmal ohne, mit den Lagenweisen Kreisen ausgestanzt, ein paar Zweige, etwas Band und die süße Oma aus dem Designerpapier "In der Weihnachtswerkstatt". 


Das Ganze dann 24x und natürlich vor dem Abschicken noch gefüllt.
 Helfen hab ich mir dabei auch ein wenig lassen.....


Und zwar von meinem Plotter, er hat mich beim Ausschneiden ein wenig unterstützt.


Ja und diese Ovale, mit den ausgeschnittenen Wichteln, habe ich noch für die Füllung gebraucht ;o)

Die zeige ich euch dann am 24. wenn ich es nicht vergesse ;o)

Bis bald
eure

1 Kommentar :

  1. Hey Conni! ich freu mich schon, das Päckchen auszupacken. Ich habe gleich erkannt, welches von Dir ist. ;-)
    Der Plotter ist eine feine Sache. Meiner muss nachher auch noch ran. LG Kathrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.