Donnerstag, 13. September 2018

Süße Adventsgrüße

Ein wunderschönes Produktpaket ist "Süße Adventsgrüße".

Damit habe ich euch ja schon mal etwas zum Blog Hop gezeigt,

wer noch mal schauen mag,  


findet ihr den Beitrag.

Heute möchte ich euch noch eine Karte zeigen die ich mit diesem Set gemacht habe...





Die Framelits Formen sind nämlich nicht nur der Umriss der einzelnen Motive wie Baum, Herz und Geschenk, nein man kann auch Innen noch ein Stickmuster hineinschneiden.

Besonders raffiniert finde ich den Baum wenn man hier wie ich es gemacht habe, mit silber den Stempelabdruck der Lichterkette, oder Baumkette embosst und dann auf die kleinen Punkte Lackakzente oder Perlen als Weihnachtskugeln klebt.

Beim Geschenk habe ich mit einer zum Farbkarton passenden gestreiften Kordel, hier Aquamarine mit Silber, gearbeitet, auch das fand ich ganz süß.

Naja dann noch mein geliebter Doodle-Rand und einen schönen Spruch.

Fertig ist wieder mal ein Weihnachtskärtchen, dass sich dann im Dezember auf die Reise machen wird ;o)))))

So und schon sag ich wieder
Tschüß
für heute

bis bald 
eure



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.