Dienstag, 4. September 2018

BlogHop Kreative Machenschaften - Herbst-/Winterkatalog

Hallo und wieder mal ein herzliches Willkommen zu einem BlogHop.

Heute zeigen wir Mädels vom Team Kreative Machenschaften
 aus dem neuen

Herbst-/Winterkatalog 
von Stampin´Up!

 ein paar neue Produkte und Ideen dazu...

bevor ich euch meine Projekte zeige, will ich natürlich noch erwähnen, dass es morgen so weit sein wird, ab morgen, kann aus dem neuen Katalog bestellt werden :o)
und ihr werdet dann auch hier am Blog einen
Link zum Katalog in der Online-Version finden.

Natürlich findet auch eine Sammelbestellung statt, also wer gerne etwas bestellen möchte, darf sich wie immer sehr gerne bei mir rühren.

Gleiches gilt für all diejenigen, die noch keinen Katalog haben, aber gerne einen in Papierform hätten...


könnt ihr alles finden, was ihr braucht um mit mir in Kontakt zu treten.
  
.... so und nun geht´s los und ich möchte euch meine Projekte zeigen...


Tataaaaa...... 
ich habe gleich vier von den neuen Produkten benutzt.


Fangen wir mit den Weihnachtssäckchen (147812) an die ihr auf  der Seite 19 im neuen Katalog finden könnt.  


Passend zu dem Säckchen habe ich auch ein Kärtchen gestaltet, es ist genau wie das Säckchen mit einem neuen Hintergrundstempel "Buffalo Check" (147794), ihr findet ihn auf der Seite 38, im neuen Herbst-/Winterkatlaog, bestempelt. 


Und hier auf einer zweiten Kartenvariante, habe ich noch ein drittes neues Produkt benutzt, und zwar die Elementstanze "Zierzweig"(148012). Diese Stanze findet ihr auf der Seite 29. 


Tja und dann natürlich nicht zu vergessen Produkt Nummer 4.
 Es ist das Produktpaket von der Seite 25, welches "Süße Adventsgrüße" (149957) heißt. 
Es besteht aus einem Stempelset und den passenden Framelits.
Hiermit sind die Herzen und Geschenke gestempelt und ausgestanzt.

Meine verwendete Farben hier sind Flüsterweiß und Aquamarine.
Den Spruch habe ich noch aus dem Stempelset "Blütentraum", welches ihr im Hauptkatalog finden könnt.

Auch die kleinen selbstklebenden Pailletten und die Bänder findet ihr im Hauptkatalog. 



Aber da es sich ja auch um ein Weihnachtsset handelt, habe ich natürlich auch noch eine weihnachtliche Variante für euch gemacht....



Hier ist das Bäumchen und der Spruch auch aus dem Produktpaket "Süße Adventsgrüße" und der Hintergrundstempel ist hier in Espresso gestempelt. 


Das Bäumchen ist in Olivgrün und das Herz in Chilli gehalten. Auch hier habe ich ein paar Bänder aus dem Hauptkatalog benutzt.


Beim Kärtchen habe ich noch ein Stück Pergamentpapier über den Aufleger mit dem Hintergrundstempel geklebt,
 dadurch ist die Farbe genau wie am Säckchen nicht so intensiv und es schaut auch gleich noch etwas schöner aus.


So und hier hab ich euch noch ein Foto geschossen, dass ihr sehen könnt wie ich die Weihnachtssäckchen bestempelt habe....


...nämlich mit Hilfe des Stamparatus, denn bei nur einmaligem stempeln ist der Abdruck nicht wirklich schön, und damit man genau auf die gleiche Stelle kommt, ist der Stamparatus einfach genial.

So das war es von meiner Seite, jetzt hüpft mal weiter zu der nächsten Teilnehmerin, die Liste findet ihr ganz unten, klickt einfach auf den Namen nach mir.

Im Moment seid ihr bei 



Kommentare :

  1. Hallo Conni, ich verfolge deinen Blog nun schon eine ganze Weile und bin immer wieder sehr angetan von deinen tollen Ideen. Ich dachte ja , dass ich die Säckchen vielleicht gar nicht zu nutzen weiß....aber durch deine Anregung mit dem " Karostempel " wird der so richtig rustikal und nun muss ich die wohl doch kaufen;)Danke, dass du alles mit deinen Lesern teilst! Viele Grüße aus Oberbayern, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni deine Idee den Beutel zu bestempeln ist echt mega. .. Den Stempel hab ich mir auch bestellt und da sieht man auch wie vielfältig der einsetzbar ist. Danke dir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni, Deine Kreationen sind super schön und gefallen mir sehr gut mit den Farbkombination. Die Idee mit dem Stamperatus ist echt klasse.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz tolles Geschenkset meine Liebe. Richtig toll.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Es macht immer wieder viel Spaß Deine Projekt anzuschauen. Diese hier sind wieder richtig schön geworden. Die Kombination Karte mit Säckchen finde ich total klasse. Jetzt weiß ich auch einen Einsatz für die Säckchen. Danke für die Idee. Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.